12. April 2013

[Review] Sleek Blush "Mirrored Pink"


Zur passender Palette bestellte ich mir auch den Blush aus "Aqua Collection". Ein schöner Blush für den Alltag.


Das sagt Sleek:

"Sleek MakeUp setzt mit der neuen Frühlings Kollektion  Aqua einen frischen, neuen Akzent.
Inspiriert von einem Farbspektrum des glitzernden Meeres ist diese Sammlung definitiv einen Blick wert wenn du helle, kräftige Farben magst. Mirrored Pink ist ein schimmernder rosa Farbton mit einem silbernen Glanz durchzogen. Die Blushes von Sleek MakeUp sind hoch pigmentiert, um deine Wangenknochen zu definieren. Die seidig weiche Textur des Sleek-Produkts lässt den Blush länger halten, was deine Wangenpartie den ganzen Tag strahlen lässt."








Blush: Mirrored Pink
Preis: 5,50€
Wo: KosmetikKosmo, Shining Cosmetik, Redrox usw.
Inhalt: 8g

Inhaltsstoffe:
MICA, TALC, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, NYLON-12, MAGNESIUM STEARATE, JOJOBA ESTERS, DIMETHICONE, POLYETHYLENE, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERINPOLYETHYLENE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, MAY CONTAIN: TTITANIUM DIOXIDE, RED 6, RED 7 LAKE, RED 27 LAKE, IRON OXIDES, MANGANESE VIOLET


Swatch:



Fazit:

Ein sehr schöner Blush, der super pigmentiert ist. Er hinterlässt einen schönen Glow auf den Wangen. Man muss wie auch bei den anderen Blushes aufpassen, das man nicht zu overblushed aussieht. Ich liebe diesen tollen Schimmer, dieser ist etwas feiner als bei Rose Gold. Er wird auch als das Gegenstück von Rose Gold gehandhabt.

Ich kann den Blush weiterempfehlen, aber beeilt euch, denn er ist limitiert.
Bild hochladen

1 Kommentar:

  1. Aww*_* Die Farbe ist soo schön! und shimmert traumhaft:)
    Schöner Blog:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen