11. April 2013

[Review] Sleek Blush "Rose Gold"



Zu meiner Bestellung Shining Cosmetic gehörte auch der gehypte Blush "Rose Gold". Nachdem er in letzter Zeit immer ausverkauft war, hatte ich endlich Glück und kann ihn mein Eigentum nennen.

Das sagt Sleek:
"Die seidig-samte Textur ermöglicht es, dass das Rouge den ganzen Tag über hält. Durch die große Auswahl an Farben und Finishes ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Für Vegetarier und Veganer geeignet.Rose Gold ist ein wunderschöner Peachton mit goldenem Schimmer."




Blush: Honour
Preis: 5,50€
Wo: KosmetikKosmo, Shining Cosmetik, Redrox usw.
Inhalt: 8g

Inhaltsstoffe:
Mica, , Talc, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Pentaerythrityl Teraisostearate, Nylon- 12, Magnesium Stearate, Jojoba esters, Dimethicone, Polyethylene, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin
[+/- Iron Oxide Red CI 77491, Iron Oxide Black CI 77499, FD&C Blue 1 CI 42090]



Swatch:



Fazit:
Ein sehr schöner Blush, der super pigmentiert ist. Er hinterlässt einen schönen goldigen Glow auf den Wangen. Man muss wie auch bei den anderen Blushes aufpassen, das man nicht zu overblushed aussieht. Ich liebe diesen tollen Schimmer, auch wenn der Glitzer etwas grobkörnig ist. Ich sehe jedenfalls nicht wie ein speckiges Schweinchen aus und das gefällt mir sehr.

Ich kann diesen Blush nur weiterempfehlen.

Bild hochladen

Kommentare:

  1. Schöne Farbe. :)
    Blushes sind doch einfach toll. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :) Kann immer schlecht nein sagen. :)

      Löschen