11. April 2013

[Review] essence Lidschatten LE "Oz the Great and Powerful"



Aus der essence LE "Oz the great and powerful" LE habe ich mir die reduzierten Lidschatten mitgenommen. Alle 3 sprechen mich an. Schön farbig und schimmernd.


Neben den Farben gefällt mir vorallem das Muster. Bis jetzt habe ich die Lidschatten noch nicht benutzt, da ich Angst habe das schöne Muster zu zerstören.

Es lohnt sich zwar nicht die Lidschatten noch groß vorzustellen, aber vielleicht bekommt ihr diese noch reduziert.

 

Farbe: 01 Goodness
Inhalt: 2,5g
Preis: reduziert auf 0,95€
Wo: Rossmann, dm, Müller etc.


 

Farbe: 02 Kindness
Inhalt: 2,5g
Preis: reduziert auf 0,95€
Wo: Rossmann, dm, Müller etc.


 

Farbe: 03 Generosity
Inhalt: 2,5g
Preis: reduziert auf 0,95€
Wo: Rossmann, dm, Müller etc.

Swatch der Lidschatten:


Mein Fazit:
Es sind wirklich schöne Lidschatten, doch mit der Pigmentierung hapert es hier. Ich bin da schon besseres von essence gewohnt. Mit einer Base lassen sich die Lidschatten gut aufbauen und halten sehr gut. Die Lidschatten krümmeln leicht. Beim Auftrag ist hier Vorsicht geboten.

Ich kann sie nur bedingt weiterempfehlen. Nicht nur, weil es sie wahrscheinlich nicht mehr gibt sondern das auch die Farbabgabe ist nicht die beste.

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen