22. April 2013

[Review] Ponyhütchen Lidschatten "Viola"

Heute möchte ich euch gerne eine wunderschönen Lidschatten vorstellen. Ponyhütchen hat jedem Teilnehmer aus ihrem Gewinnspiel, welcher nicht gewonnen hat, einen Lidschatten aus dem Lidschatten Abo "April" geschenkt. Man hatte die Wahl zwischen warm und kalt. Ich habe mich für die kühle Nuance entschieden und bereue es keineswegs, obwohl mich die warme Nuance so ziemlich interessiert.

Alle Lidschatten werden von ihr selbst hergestellt und beinhalten natürliche Rohstoffe. Weiterhin sind die Lidschatten vegan.



Inhaltsstoffe: MICA, TITANDIOXID, EISENOXID, ZINKSTEARAT, JOJOBAÖL

Swatches:


Fazit:

Es ist ein schöner matter fliederfarbender Lidschatten, der leicht mit Glitzer versehen ist. Die Qualität ist sehr gut, was ja nicht immer so bei Naturkosmetik Standard ist. 
Der Lidschatten ist nicht parfümiert, was ich gut finde. In allen ist es ein sehr schöner Lidschatten und ich überlege schon ob ich mir ein 6 Monatsabo der Lidschatten hole. Für die Abo's könnt ihr euch hier anmelden. 

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen