23. April 2013

[EOTD/FOTD] Summertime

Heute morgen war mir ein bisschen nach Farbe auch wenn man es durch die Brille nicht so wahrnahm. Hierzu habe ich mir die Sleek "Lagoon" Palette geschnappt und ich bin wirklich zufrieden mir diese gekauft zu haben.

Verwendete Produkte


#Face
essence "Tinted Moistruizer - light"
essence "all about matt! fixing compact powder"
Kiko "3D Lifting Concealer - light"
Rival de Loop "4 in 1 Concealer - light"
essence "silky touch blush - 40 natural beauty"
alverde "universal Puderrouge - 10 Pink Supernova"

#Eyes/Brows
Rival de Loop Eyeshadowbase
Sleek "Lagoon Palette - Sassea, Reflection, Oyster"
alverde Quattro "Taupe Harmony"
p2 Khol Kajal "021 Gorgeous Germany"
catrice "Liquid Liner Waterproof - 10 Don't leave me!"
Clinique High Impact Mascara
MUA "Mega Volume Mascara Waterproof"
essence "I♥extreme Mascara"

essence "eyebrow stylist set - hellste Farbe"
essence lash & brow Mascara





Das einzige was ich mich in letzter Zeit stört sind meine Wimpern. Irgendwie wollen sie nicht so wie ich es möchte. Weiterhin habe ich ständig Klümpchen an den Wimpern, egal wie neu die Mascara ist.

Habt ihr eine Idee wie ich das umgehen kann?

Bild hochladen

Kommentare:

  1. Hi,
    also wenn ich mal Klümpchen an den Enden habe benutze ich ein Kosmetiktuch, lege das um den Finger und bewege ihn vorsichtig an den Wimpernenden endlang.

    Ich hätte da noch eine Frage, ich habe ja bei deinem Gewinnspiel gewonnen, hast du meine Antwortmail bekommen?
    Habe nichtsmehr von dir gehört ;)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      deine Mail habe ich bekommen. Bin nur noch nicht dazu gekommen die Gewinne loszuschicken, da es im Moment etwas stressig ist. Ich hoffe das ich es dir bald zusenden kann.
      Liebe Grüße

      Löschen