22. April 2013

Montagsstarter #109




1. Es macht immer noch viel Freude am Blog zu arbeiten.
2. Manchmal muss man egoistisch sein um nicht ausgebeutet zu werden.
3. Manche Lösung kommt manchmal unverhofft.
4. Immer wieder wälzen wir Ikea Kataloge und finden doch nicht den passenden fehlenden Schrank.
5. Werbeprospekte lese ich immer am Wochenende um auf dem laufenden zu sein.
6. Ich hoffe sehr, dass 2013 unser Jahr wird und wir einiges zusammen erleben.
7. Wie schaffen es einige so verdammt gut auszusehen am Morgen?
8. Auf die Antwort zu der geheimnisvollen Frage und ob sich die Sonne heute noch zeigen wird, darauf bin ich gespannt.
9. Der Frühling ist mit die schönste Jahreszeit.
10. Fehler können passieren und können verziehen werden.
11. Das ist im Moment alles verwirrend.
12. Sport ist diese Woche besonders wichtig, aber auch den Haushalt möchte ich erledigen.



Bild hochladen

Kommentare:

  1. Das Problem mit dem Schrank kenne ich. Aber glaub mir, warten lohnt sich und man sollte sich nicht halbherzig entscheiden nur weil man so dringend einen braucht. ;)

    Schönen Start in die Woche

    PS. bei mir ist es grad so schön sonnig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück handelt es sich nur um einen Küchenschrank :) aber trotzdem muss dieser ja zum Rest der Einrichtung passen.
      Wünsche dir auch einen schöne Start in die Woche und die Sonne kommt hier so langsam raus. :)

      Löschen