21. April 2013

[EOTD] Tagesmake-up aufgewertet

Gestern hatte ich euch mein sonniges aber natürliches AMU vorgestellt. Abends sind wir dann noch Freunden gegangen. Eigentlich wollte ich so bleiben, aber irgendwie war mir noch etwas rauchigen. So haben ich noch schnell die Pinsel geschwungen und das ist dabei herausgekommen.

tagsüber

abends
Einen kleinen Unterschied sieht man schon.





Sorry für die Bilderflut. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. ^^ Das AMU hat noch bis halb 1Uhr sehr gut gehalten.

Verwendet habe ich zusätzlich noch:

  • Sleek Kajal "Noir"
  • selbstgepressten Lidschatten "gold-lila" siehe hier, Große Palette: links - der zweite von unten
  • Sleek Palette "Oh So Special" 
Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag.


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen