27. Februar 2013

[Geschlossen] Gewinnspiel "Frühling"

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit habe ich ein Gewinnspiel für euch. Meinen Blog gibt es seit 2 Jahren und ich freue mich über jeden einzelnen Leser der zu meinen Blog findet. Im Moment habe ich  69 - GFC Leser, 6 - Bloglovin Leser sowie 5 - Blogconnect Leser.

Einen riesengroßes Dankeschön an euch. Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei euch bedanken. Zu gewinnen gibt es zwei Set's.

Set 1


























Zu gewinnen gibt es das "OPI Vintage Minnie Minis Set" sowie den heiß begehrten Blush aus der "the twilight saga - breaking dawn - part 2"

Set 2


























Zu gewinnen gibt es das Lancome Duschgel "Tresor in Love", die gehypte MUA "Undressed" Palette, die essence "all-in-one BB Cream 01 natural" sowie den Catrice Lippenstift "Shy Flamingo" (unbenutzt).

Die Teilnahmebedingungen:


  1. Du musst Leser meines Blogs sein, sei es über GFC, Bloglovin oder Blog-Connect. Neue Leser sind immer herzlich Willkommen!!
  2. Du musst ü18 sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern und du musst in Deutschland leben.
  3. Folgende Fragen sollen beantwortet werden (egal welche der zwei): Was verbindet ihr mit dem Frühling? Was ist das schönste für euch im Frühling? Ihr könnt die Fragen normal beantworten oder ihr werdet kreativ (AMU, Nageldesign, Fotocollage, etc.)
  4. Für die Beantwortung der Fragen in den Kommentaren gibt es 1 Los. Wenn ihr einen Blogpost darüber schreibt (Bilder können verwendet werden und bitte den Link mit in den Kommentaren schreiben) gibt es 2 Lose.
  5. Bitte gebt an welches Set ihr gewinnen möchtet sowie eure E-Mail Adresse.

    Das Gewinnspiel fängt am 27.02 an und endet am 03. April. 2013

    Ich wünsche euch viel Spaß und drücke jeden einzelnen die Daumen.

    Bild hochladen

    Kommentare:

    1. Mit dem Frühling verbinde ich Blumen und diesen tollen Duft, der immer in der Luft liegt =) Ich kann kaum erwarten, dass wieder Frühling ist =)

      Ich folge dir bei GFC als Katie

      Ich würde gerne Set1 gewinnen =)

      Liebe Grüße,
      Katie
      princesskatie2309@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    2. Schöne Gewinne hast du da ausgesucht :)
      Set 2 gefällt mir am besten.

      Mit dem Frühling verbinde ich das erste Vogelgezwitscher morgens zu hören und Mittags mal die Jacke aus ziehen zu müssen, weil einem zu warm wird.

      Liebe Grüßem Jule
      (jule.braun@hotmail.de)

      AntwortenLöschen
    3. Oh, das ist wirklich schade mit dem Gewinnspiel. Also, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und dann so "wenige" teilnehmen. Also hole ich das mal schnell nach. ;)
      Ich nehme generell ja eher selten an Gewinnspielen teil, aber da ich weiß wie viel Liebe dahinter steckt, mache ich heute mal eine Ausnahme ;)

      Da ich das Blush aus Set 1 schon habe, würde ich mich für Set 2 entscheiden. :)

      Ich folge die bei GFC als Kali und müsste deinem Blog auch unter blogconnect folgen ;)

      Was ich mit Frühling verbinde ist irgendwie grad total schwer zu beantworten. Wenn ich doch nur das Gefühl von Frühling hätte!!! Ich beantworte die Frage mal so was ich am Meisten vermisse... Die Wärme!!! Es sollen ja nicht gleich 30 Grad sein, aber mir würde es reichen, wenn ich den Wintermantel unter dem Bett verstauen kann und auch so langsam die dicken Winterpullover. Ich will endlich wieder T-Shirts tragen und Röcke, Kleider usw. Dazu kommt dann auch, dass ich mich "fröhlicher" schminke. Ich liebe Pastellfarbenen Nagellack im Frühjahr. Auch kommen dann wieder leichte Lila- und Rosé-Töne auf meine Augen.
      Oder einfach mal draußen ein Eis essen oder im Cafe mit einer Freundin sitzen und einfach nur das Leben genießen. ;)
      Ach, es soll wärmer werden. :)

      Dann mal viel Glück, dass heute noch einige teilnehmen. :)

      Liebe Grüße
      Kali
      beautyinkognito@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    4. Wow, das sind wirklich tolle Gewinne. Da mach ich sehr gerne mit. Ich würde mich über Set 2 wahnsinnig freuen. MUA hats mir total angetan.

      Ich verbinde mit Frühling viel viel Wärme, endlich kommt die Sonne wieder raus, es ist nicht mehr kalt und ich kann die vielen Zwiebelschichten wieder weglassen. Man sieht endlich wieder Figur. Und man kann schöne Spaziergänge zu den Spielplätzen mit den Kindern machen.

      Ich folge dir via GFC mit Sandy.

      LG
      sandy.eschrich[at]gmx.de

      AntwortenLöschen
    5. Bin grad noch zum Glück zufällig auf dein Bloggewinnspiel gestoßen :) Die Preise sind echt toll!
      Kann mich gar nicht entscheiden welches Set ich besser finde :D Wenn ichs mir aussuchen müsste Set 2 ;)
      Ich folge dir nun über Blog Connect als Jessica Maier.

      Mit dem Frühling verbinde ich Vogelgezwitscher, spielende und lachende Kinder, bunte Farben, Blüten, Sonnenstrahlen... besonders die Wärme vermisse ich, wird endlich Zeit, dass es Frühling wird :)

      Liebe Grüße
      Jessica
      blog.jessminda

      AntwortenLöschen
    6. Wirklich Schade um dein Gewinnspiel :( Dabei sind die Preise wirklick wundervoll! Ich mache auch eigentlich gerne bei Gewinnspielen mit und hätte deins unter normalen Umständen sicher auch gesehen, wenn ich nicht so viel zu tun hätte und wenig Überblick über das Dashboard hätte.

      Umso mehr freue ich mich, nach der Arbeit jetzt nochmal geschaut zu haben :) besser spät als nie. Ich bin dem Blush so hinterher gerannt, dass ich mein Glück doch echt versuchen muss! Also hätte ich gerne Set 1 ♥

      Mit Frühling verbinde ich frische und leicht blumige Luft. Alles riecht nach wachsender Natur und ist irgendwie klar. Kann ich schwer beschreiben. Dazu dann eine leichte Brise der ersten Plusgrade *-* Bin nicht so der 40°-Fan. Ansonsten gefällt mir noch die deutlich bessere Laune der Menschen, die sich alle auf einen heißen Sommer freuen :)

      Danke, für das schöne Gewinnspiel!

      LG Leslie (GFC)
      sugarbow@gmx.de

      AntwortenLöschen