27. Februar 2013

[Review] MUA "Undressed" Palette


In meiner MUA Bestellung befand sich auch die gehypte Palette "Undressed". Wenn ihr dies hier lest und diese nicht in eurem Besitz ist, was keine Schande ist, dann versteht ihr vielleicht den Hype um sie, welcher nicht nur daraus entstand, weil sie das angebliche "Dupe" zur Urban Decay "Naked" Palette ist sondern wegen der guten Pigmentierung (ist meine Meinung).


Das sagt MUA:


"A fabulous addition to the MUA Palette family, this one is the ultimate must have. It has a great combination of nude shimmers and mattes and the colour selection is great for creating this season’s clean, natural look with highly pigmented colours. Undressed is bang on trend with the spring summer runway filled with nude makeup looks."




Palette: Undressed
Preis:  4£ (ca. 5-6€)
Wo: MUA
Inhalt: 12 Lidschatten, Applikator, 




Swatches obere Reihe:


Ich muss sagen, die Qualität ist super und auch überraschend, da es sich um eine britische Drogeriemarke handelt. Alle Farben der ersten Reihe sind super pigmentiert, außer die matten. Diese sind etwas schwach auf der Brust, aber mit einer Base kommen diese super hervor.

Swatches untere Reihe:

Die Farben der zweiten Reihe sind genauso super pigmentiert wie die erste Reihe. Nur Shade 11 musste ich etwas schichten, aber mit Base dürfte auch diese Farbe kein Problemkind sein.

Fazit:

Für den Preis von £4 ist die Palette super. Die Lidschatten sind super pigmentiert, abgesehen von den matten. Die Lidschatten krümeln leicht, aber das Fallout hält sich in Grenzen und man kann es leicht entfernen.
Ich kann diese wirklich nur weiter empfehlen.


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen