26. Februar 2013

{Fazit} Was aus dem neuen essence Sortiment zu mir durfte

Hallo,

in diesem Post hatte ich euch gezeigt, was mich aus dem neuen essence Standard - Sortiment an meisten interessierte. Damals Vor ein paar Wochen sah das Bild so aus.


Nun möchte ich ein kleines Fazit daraus ziehen. So schaut das Bild jetzt aus.



























Gekauft habe ich mir bisher die BB Cream in der Farbe "02 natural", das Transparentpuder (die gepresste Variante) und den match2cover cream Concealer.

Die durchgestrichenen Sachen werde ich mir nicht holen, da ich schon viele Reviews dazu gelesen habe und nicht alle waren positiv. Gut für mein Geldbeutel.

Die eingekreisten Sachen konnte ich bis jetzt nicht bei mir finden. Entweder noch nicht geliefert oder immer ausverkauft. Ich tippe auf ersteres, aber bei dem Pigment denke ich, das es nicht bei mir zu kaufen ist. Was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. Generell werden bei mir nur eine Handvoll der Pigmente verkauft.

Ich bin gespannt ob ich noch die eingekreisten Sachen bei mir bekomme. Bei dem Schwamm hatte ein Youtuberin empfohlen sich den Lilanen zu holen statt den Pinken. Denn dieser soll resistenter sein.

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen