25. Februar 2013

[Review] MUA Kiss Proof Lip Stain

Neben den Foundations, Lippenstiften und der Lidschatten, durften bei der MUA Bestellung auch ein der Lip Stains mit. Ich hatte mir die hellste Farbe ausgesucht, da ich dachte (siehe MUA Blog *klick*), das dieser genauso gut pigmentiert ist, wie ich es von den essence Lip Stains gewohnt bin.



Das sagt MUA:
"At last colour that stays with MUA’s Kiss proof lip stain, the answer to the problem of 'bleeding' lipstick and lipstick that disappears all day long.Kiss proof has a hydrating and waterproof formula which does not dry out your lips and is enriched with moisturising panthenol. Kiss proof is a felt tipped pen for easy application to create a perfect line and Kiss Proof Lip Stain comes in three natural tones that can be used alone or mixed to create a unique shade for your favourite colour. You can also use the stain as a base for your usual MUA lipstick or alone for a sheer lip enhancing colour or with Intense Kiss lip gloss."


Farbe: Fabulicious
Preis: 3£ (ca.4 - 5€)
Wo: MUA

Swatches:


Lippen nackt

































Fazit:
Meine Lippen haben nur eine sehr softe Tönung bekommen, die man auf dem ersten und zweiten Blick nicht wahrnimmt. Auch kann man die Intensität der Farbe nicht steigern. Ich habe es versucht und es sah genauso aus wie nach einer Schicht.
Positiv finde ich die Stiftform, da man mit dieser akkurat die Lippenform nachzeichnen und ausfüllen kann. Desweiteren hat dieser meine Lippen nicht ausgetrocknet und er betont bei mir auch keine trockenen Stellen. Der Stain hat problemlos Essen (nicht fettig) und trinken über standen. Nach 5h begann er leicht von innen nach außen zu verschwinden.

Ich kann diesen nur bedingt weiterempfehlen, da dieser Lip Stain doch ziemlich hell ist. Kann jetzt auch an meiner eignen Lippenfarbe liegen, das dieser nicht so gut herauskommt. Ansonsten kann er mit Haltbarkeit und Auftrag punkten.


Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen