7. Januar 2013

[Review] Maybelline Geleyeliner


Heute möchte ich euch meine zwei heiligen Gräle vorstellen, wenn es um das Thema Geleyeliner geht. Eine lange Zeit war es der von essence gewesen, doch dieser färbte sich nach einer weile am oberen Lid ab. Dank Isa bin ich nun bei den Geleyeliner von Maybelline hängen geblieben.

Das sagt Maybelline:
"AUFREGEND-INTENSIVE FARBEN – DRAMATISCH-SCHÖNER LIDSTRICH

• Die innovative Gel - Formel sorgt für einen langanhaltenden Lidstrich, der sofort trocknet und nicht verwischt.
• Die intensive, wasserfeste Farbe lässt sich durch die geschmeidige Textur einfach und gleichmäßig auftragen und hält bis zu 24h lang.
• Der professionelle Pinsel trägt die Farbe ultra-präzise auf und ermöglicht zudem verschiedene Lidstrichstärken.
• Das Ergebnis ist ein dramatisch-schöner Lidstrich! Einfach und ausdrucksstark in intensiven Farben und mit 24h Halt. 
• In 6 dramatischen Farben"

Gekauft habe ich mir die Farben "Black Pink Diamond" und "Intensive Black".


Wie ihr seht sind beide schon ziemlich benutzt und ich verwende beide abwechselnd täglich.


Farbe: Black Pink Diamond, Intensive Black
Preis: ca. 7€
Wo:dm, Rossmann, etc. (wo es die große Maybelline Theke gibt)
Inhalt: 

Weitere Farben:
  • blue
  • brown
  • black chrome
  • black gold
In Amerika gibt es noch weitere Farben. Schade das diese hier nicht erhältlich sind.

Swatches:




Mein Fazit:
Die Geleyeliner halten super einen langen aus. Färben bei mir nicht das Oberlid ein und geben mit einem Strich satte Farben ab.
Den schwarzen Geleyeliner verwende ich meist tagtäglich. Mit einem Strich ist der Lidstrich deckend. Den schwarz-pinken benutze ich gerne bei matten, neutralen AMU's. Auch dieser ist mit einem Strich deckend. Beide lassen sich mit einem ölhaltigen AMU -Entferner leicht entfernen.

Ich kann die Geleyeliner von Maybelline nur weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen