4. Januar 2013

[Review] Maybelline Color Tattoo 40 permanent taupe


Schon bei vielen auf dem Blogs gesehen und heimlich im dm angeschmachtet und nun endlich mir einen Ruck gegeben und einen gekauft. Die Rede ist von den Maybelline Color Tattoo 24h Creme - Gel - Lidschatten.

Das sagt Maybelline:

"NUR MUT ZUR FARBE. ENTDECKEN SIE LANGANHALTENDEN LIDSCHATTEN MIT PURER LEUCHTKRAFT.  

• Innovative Tinten-Technologie sorgt für pure Leuchtkraft 

• 24 Stunden Farbintensität

• Geschmeidige Creme-Gel setzt lebendige Farben perfekt in Szene 

• Kein Verblassen. Kein Absetzen in der Lidfalte 
• In 10 Nuancen erhältlich"

Gekauft habe ich mir die Nuance 40 permanent Taupe. Ich glaube diese Nuance besitzt jeder Blogger. ^^

Weitere Farben:
05 eternal gold
15 endless purple
20 turquise forever
30 always green
35 on and on bronze
45 infinite white
50 eternal silver
55 immortal charcoal
60 timeless black

Farbe: 020 taupe elephant (vegan)
Preis: ca. 7€
Wo: dm, amazon
Inhalt: keine Angaben



Swatch:



40 permanent taupe ist ein schöner aschiger Ton, der wirklich ein Allround - Talent ist. Ich habe ihn schon solo oder mit einer anderen Farbe in der Lidfalte getragen und ich bin begeistert. Man kann ihn auch super als farbige Base für Lidschatten benutzen.

Mein Fazit:
Ich kann mich den anderen Bloggern nur anschließen. Die Farbe ist super, die Haltbarkeit auch (nur beim Sport hatte er mich ein klein wenig in Stich gelassen ^^) und er ist definitiv wisch - und wasserfest.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen