3. Januar 2013

[Review] Sleek Sparkle 2


Seit letzten Jahr Anfang Dezember, befindet sich die Sleek - Sparkle 2 Palette in meinen Händen. Diese wollte ich haben, nachdem ich die Pressemitteilung gelesen habe. Nach 1 Woche Lieferzeit, hielt ich die Palette in meinen Händen.

Das sagt Sleek:


"12 wunderschöne, schimmernde und glitzernde Farben für den perfekten Partylook."




Palette: Sparkle 2 - limitiert
Preis:  9,95€
Wo: KosmetikKosmo, Kosmetik4less, Shining Cosmetic, etc.
Inhalt: 12 Lidschatten, Applikator, Spiegel


Inhaltsstoffe:
Mica, Talc, Paraffinum liquidum, Magnesium Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Dimethicone, Propylparaben, Methylparaben, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, Red no. 28 Lake (CI 45410:2), Red no. 7 Lake (CI 15850:1), Red no. 6 Lake (CI 15850), ULTRAMARINE (CI 77007), MANGANESE VIOLET (CI 77742), BLACK IRON OXIDE (CI 77499), FERRIC FERROCYANID (CI 77510), YELLOW IRON OXIDE (CI 77492)



Swatches:



Vorweg muss ich sagen, das meine Kamera den Glitzer der meisten Lidschatten nicht eingefangen hat.
Chocolate Penny ist ein schimmernder Kupferton. Blue Spruce ist ein matter Türkiston mit Glitzer. Mulled Wine ist ebenso ein matter Ton mit Glitzer. Truffle ist ein schimmernder dunkler Braunton. Misteloe ist ein matter dunkelgrüner Ton mit Glitzer. Illussion ist ein ziemliches dunkles mattes Lila mit Glitzer. Festive ist ein etwas hellerer matter Lilaton mit Glitzer. Gold Ribbon ist dunkles schimmerndes Gold. Glitz & Glamour ein dunkles mattes Blaugrau mit Glitzer. Tinsel ist ein schimmernder Silberton. Twinkle ist ein dunkles mattes Blau mit Glitzer. Starry Night ein mattes Schwarz mit Glitzer.

Fazit:

Die Palette besteht größtenteils aus matten Farben die mit groben Glitzer versehen ist. Die Lidschatten sind trotz der Mattheit gut pigmentiert, sowie man es von den Sleek - Paletten gewohnt ist. Die Lidschatten lassen sich gut verarbeiten und krümmeln wenig. Mit ihr kann man gute AMU's schminken, wenn es auf Feiern geht oder wenn man weggeht.

Ich kann diese wirklich nur weiter empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen