30. Januar 2013

Blogsale Kauf

Bei der lieben Lily von Revelria habe ich einiges von ihren Blogsale gekauft. Einiges was ich gerne gehabt hätte war nicht mehr vorhanden, aber ich bin trotzdem zufrieden mit Kauf, weil es Produkte betrifft die ich bei mir nicht finden konnte.


  • p2 Black Deluxe Blush "Shimmery Berry"
  • MAC Lipstick "Lustering"
  • catrice Lipstick "Shy Flamingo"
  • essence Pigment "Blueberry Muffin"
Die Lippenstifte beide nochmal zusammen fotografiert.



Es sind wirklich schöne Produkte und der MAC Lipstick durfte testweise auch gleich auf die Lippen. Lieder waren meine Lippen gestern etwas trocken und somit ist mir der Auftrag nicht gleichmäßig gelungen.




Kauft ihr auch ab und zu bei Blogsales? Seid ihr mit euren Produkten aus dem Sales zufrieden?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen