31. Januar 2013

[Review] Sleek Respect Palette



Seit Anfang Januar befindet sich diese und die "Snapshot" - Palette in meinen Händen und ich bin wiederum begeistert von den Paletten. Wie immer erfüllt Sleek meine Erwartungen an den Lidschatten.

Das sagt Sleek:


"Eine Palette aus der Shangri - La Collection
12 wunderschöne, schimmernde und glitzernde Farben für den perfekten Partylook."




Palette: Respect
Preis:  9,95€
Wo: KosmetikKosmo, Kosmetik4less, Shining Cosmetic, etc.
Inhalt: 12 Lidschatten, Applikator, Spiegel


Inhaltsstoffe:
Mica, Talc, Paraffinum liquidum, Magnesium Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Dimethicone, Propylparaben, Methylparaben, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, Red no. 28 Lake (CI 45410:2), Red no. 7 Lake (CI 15850:1), Red no. 6 Lake (CI 15850), ULTRAMARINE (CI 77007), MANGANESE VIOLET (CI 77742), BLACK IRON OXIDE (CI 77499), FERRIC FERROCYANID (CI 77510), YELLOW IRON OXIDE (CI 77492)

Swatches obere Reihe:

Swatches ohne Base

Gladys White und Count Basi Beige sind beide matt und schwach auf der Brust und sind meinem Hautton sehr ähnlich. James Brown ist ein schöner schimmriger Braunton. Shamalar ist ein matter Lachston. Arehta Orange ist ein schimmriger Orangeton. Otis Red ist schimmriger Orange-Rotton.
Die Matten Farben sind gut pigmentiert außer die beiden hellsten Töne. Die schimmrigen Tönen sind gut pigmentiert, sowie man es von Sleek gewohnt ist.

Swatches untere Reihe:

Roberta Black ist ein matter Schwarzton der ziemlich gut pigmentiert ist. Vandellas ist ein matter Aubergineton, der gut pigmentiert ist. Cameo Cream ist ein matter cremiger Ton, der auch meinem Hautton ähnlich ist. Motown Mink ist heller matter Braunton. O'Jays ist ein schimmriger Orange-Goldton. New Jack Pink ist ein matter Pinkton.
Die matten Farben sind gut pigmentiert. Die schimmrigen sind wie die oberen Töne gut pigmentiert.

Fazit:

Die matten Farben sind bis auf zwei Töne sehr gut pigmentiert und die schimmrigen sind wie immer sehr gut pigmentiert. Alle Farben krümmeln etwas, was mich jetzt nicht so stört.

Ich kann diese wirklich nur weiter empfehlen.


Bild hochladen

2 Kommentare:

  1. Diese Palette habe ich auch heute bestellt!
    Ich kam nach deiner Review einfach nicht mehr drumherum o.O
    Bei mir gibt es momentan auch eine Palette von technic zu gewinnen:
    http://pieminimalistic.blogspot.de/2013/01/technic-electric-beauty-gewinnspiel.html
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Meine sind leider alle recht schlecht pigmentiert..
    Schade und komisch, dass das so abweicht!
    Bin leider echt enttäuscht..
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen