30. Januar 2013

[Shoppingqueen] "Schicht für Schicht ein Gedicht! Kleide dich im Lagenlook!"

So langsam finde ich gefallen an den "Shoppingqueen-Mittwochs". Sich einfach zu einem bestehenden Thema Kleidungstechnisch austoben.
Diese Woche findet Shoppingqueen in Essen statt. Essen soll eine wunderbare Stadt sein, doch bis jetzt habe ich es nicht dahin geschafft. Ich sollte mal über einen Städte - Trip nachdenken. ^^

Das Thema lautet diese Woche "Schicht für Schicht ein Gedicht! Kleide dich im Lagenlook!".
Der Lagenlook gefählt an mir persönlich nicht so, aber bei anderen finde ich den manchmal ganz gut. Das letzte Mal vor 8 Jahren im Winter habe ich den Look getragen. Also schick war was anderes, aber ich fand mich toll. Ein Longshirt, ein etwas dickeren Pullover, zwei dünne Strickjacken, eine etwas dickere und zum Schluss ein knielanger schwarzer Wollmantel.
Heute würde ich mich so niemals auf die Straße trauen.

Meins ist sehr dezent, da es bei mir doch ziemlich aufgetragen aussieht. Anlass ist ein klassisches Treffen mit. Ein Anlass wird bei der Sendung nicht vorgegeben, deswegen habe ich mir eins ausgesucht. ^^

Mein Outfit der Woche.


Top - H&M Top €4,95 - hm..de
Longshirt - H&M Top €9,95 - hm.de
Hose - H&M Trousers €19,95 - hm.de
Blazer - H&M Jacket €20 - hm.de
Jacke- H&M Jacket €39,95 - hm.de
Schuhe - H&M Sneakers €14,95 - hm.de
Tasche - H&M Bag €29,95 - hm.de
Kette - H&M Necklace €6,95 - hm.de
Ringe - H&M 7-pack rings €4,95 - hm.de
Uhr - Asos Gray Silicone Watch €30 - asos.de

Gesamtpreis: 181,60€

Für Haare und Make-up bleiben mir noch 318,40€. Genug Geld für einen Friseur und gutes Make-up.

Wie findet ihr das Outfit?

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen