29. Dezember 2012

Der letzte Kosmetikeinkauf ...

in diesem Jahr. Was auch nicht ganz stimmt, da ich vor ein paar Minuten eine Bestellung bei Shining Cosmetic tätigte, aber diese wird erst im nächsten Jahr bei mir eintrudeln.

Somit zeige ich euch meinen Drogerie und Douglas Einkauf.

Drogerie - Einkauf


Schwarzkopf got2b Schmusekatze Haarspray - 2,99€ (war im Angebot)
Balea Trockenshampoo - 2,45€
Schwarzkopf got2b Glatt gebügelt - 2,99€ (war im Angebot)
Muskelschmerz - und Verspannungsgel - 3,99€
Balea Haaröl - ca. 3€
essie Nagellack Thigh High - 7,95€
essie Nagelalck Forever Yummy - 7,95€
alverde Creme to Powder Rouge (Winter Rose) - ca. 4€
Synergen getönte Tagescreme - 0,99€ (war im Angebot)
essence Base-Coat/Top-Coat - 1,95€
Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe - 6,95€

Ich hatte zum Glück nicht alles an einem Tag gekauft, sondern verteilt an mehren Tagen, sofern ich es immer mal wieder in die Stadt geschafft habe.

Die Nagellacke in vergrößerter Ansicht.


Forever Yummy:


Thigh High:


Douglas Einkauf


Gekauft habe ich eigentlich nur die MAC - Studio Tec Foundation in NW15 sowie den Pinselreiniger. Als Zugaben gab es die üblichen 2 Proben. Da habe ich gewählt:
  • Soap & Glory Face Soap and Clarity
  • Lancome Visionnaire
Dank den tollen Codes von fraushopping gab es noch 4 Produkte gratis dazu.
  • Biotherm - Aquasource 15ml
  • Trussardi My Land - Shampoo & Duschgel 30ml
  • Lancome Treson in Love - Körpermilch 50ml
  • LAB Series - Skincare for Men 7ml
Ich bin schon gespannt auf die Produkte, vorallem auf die Foundation.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen