29. Dezember 2012

Aufgebraucht

Hallo,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut verlebt. Ich habe ganz entspannt mit meiner Familie sowie mit meinen Freunden gefeiert.

Heute möchte ich euch zeigen, was ich in letzter Zeit so alles verbraucht habe. Grundsätzlich sind es Sachen die ich hier bei meinem Freund hatte. Bei einigen Sachen bin ich froh das sie alle sind.



Scharzkopf taft Cashmere Haarspray 
Ein super Haarspray, welches mir meine Freundin mal mitbrachte, da sie immer meins benutzt hatte. Geruch und Haltbarkeit war super. Wäre ein Nachkaufprodukt, habe aber noch eins hier zustehen.

Rival de Loop Gesichtswasser (Mango&Orange)
Ein super tolles Gesichtswasser. Habe ich gerne benutzt und der Geruch war super. Finde es nur schade das es limitiert war.

Balea Pflegedusche - Schoko Feige
Ein sehr leckeres Duschbad. Pflegeleistung ist für mich okay. Ich muss mich danach nicht eincremen. Der Duft hält auch lange an, jedenfalls bei mir. Ein Backup steht schon bereit.

Isana Trockenshampoo
Ein solides Trockenshampoo, aber ich hatte schon bessere gehabt. Kein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop Augen-Make-up Entferner
Ein toller Entferner, der meine Augen nicht reizt und auch wirklich alles entfernt. Backup steht schon bereit.

Balea Creme-Öl-Dusche
War super. Der Geruch war lecker, ich fand es nur schwierig den Rest aus der Tube zu bekommen. Eventuelles Nachkaufprodukt.

Balea Outdoorcreme
Ein schöne reichhaltige Tagescreme. Hat meine Haut ausreichend geschützt und ich hatte auch keine trockenen Stellen. Da ich noch eine andere Creme hier habe, wird diese erst zum Urlaub nachgekauft.

Astor Mattidute 16h Make-up (001 - ivory)
Ein gutes Make-up welches leicht abdeckt. Bin froh das es jetzt alle ist, da es nach einiger Zeit meine Haut gereizt hat. Kein Nachkaufprodukt.

essence Tinted Moistruizer - hell
Für mich die perfekte getönte Tagescreme, die ich gerne im Alttag verwende. Backup ist schon in Benutzung.

Catrice - Doll Mascara
Eine solide Mascara, aber hatte mir nicht den gewünschten Effekt gebracht. Kein Nachkaufprodukt.

essence transculent Poweder - LE Class of 13
Ein tolles Puder, welches schön nach Kokosnuss roch. Schade das das essence fix&matte Powder nicht nach Kokosnuss riecht.

essence lash & grow Mascara
Benutze ich schon seit Jahren und tut seinen Dienst wirklich gut. Preis - Leistungsverhältnis ist super.  Backup ist schon in der Benutzung.

Rival de Loop - Reiningungstücher Limited Edition
Gut durchfeuchtete Tücher, die ich gerne genutzt habe. Der Geruch war super und sie haben ihr Dienst wirklich gut getan, was bei den Rival de Loop Tüchern selten vorkommt. Wäre ein Nachkaufprodukt.



1 Kommentar:

  1. Da ist ja einiges leer geworden.
    Die Balea Dusche Feige und Schoko benutze ich auch grad und ich hätte zuerst gedacht, dass der Duft unter Dusche schlimmer sein würde, ist aber eigentlich ganz angenehm. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen