24. November 2012

[Review] Catrice Lidschatten 560 & 590

Heute möchte euch meine neu erworbenen Lidschatten von Catrice zeigen. In diesem Post hatte ich zu kurz erwähnt, aber nun kommt die Review dazu.

Bei diesen beiden Lidschatten hatte ich lange überlegt ob ich mir diese kaufe oder nicht. Vorsichtshalber habe ich auf verschiedenen Blogs mir die Lidschatten angeschaut und mich verliebt.



 Es handelt sich um die Lidschatten "560 I Like To Mauve it" und "590 Dorian's Grey". Bei der 560 handelt es sich um einen leichten Roseton mit etwas Lila- und Rotpigmenten, würde ich jetzt sagen. Die 590 ist ein schöner silbernder Grauton.

Swatches:




Mein Fazit:
"590 Dorian's Grey" kommt im Pfännchen sehr silber rüber und auf der Haut hat dieser, finde ich, einen kleinen Goldeinschlag mit drin. Der Lidschatten ist super pigmentiert und mit einer guten Base hält er auch den ganzen Tag.
"560 I Like To Mauve It" ist mein kleines Sorgenkind. Die Farbe ist wirklich schön, doch leider krümelt der Lidschatten sehr stark und auch die Farbabgabe auf dem Lid gestaltet sich schwierig. Ich musste mehrmals Schichten um überhaupt Farbe zu sehen. Mit einer gute Base hält er den ganzen Tag problemlos.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen