24. November 2012

[EOTD+OOTD] 23.11.2012

Guten Morgen!

Gestern war ich mit meinen Eltern essen, um den Geburtstag meines Pa's in kleinem Kreis nachzufeiern.  Da ich davor noch etwas Zeit hatte bin ich zum Sport gegangen. Ich wollte eigentlich zum Bauch - Kurs gehen, aber dieser war schon voll, so zog ich mein normales Programm durch.
Danach war ich total ko, aber zum Glück hatte ich noch etwas Zeit zum ausruhen und fertig machen.

Für mein AMU habe ich die Sleek - Palette "Glory" und das Alverde Quattro "Taupe Harmony" verwendet. Die Bilder sind nach dem Essen entstanden und somit ist der Kajal auf der Wasserlinie nicht mehr vollständig da.




Verwendet habe ich:

  • Rival de Loop Young Eyeshadow - Base
  • Sleek - Palette "Glory" - Farben: Overground, Bakerloo
  • Alverde Quattro "Taupe Harmony" - alle Töne außer der dunkle
  • essence "I Love" Kajal
  • MaxFactor False Lashes Mascara - Natural Lashes
  • Catrice Glamour Doll Mascara



Zu dem AMU trug ich mein schönes tannengrünes Kleid von H&M. An den Seiten sind schwarze Einsätze.


Die Haare habe ich an der Seite eingedreht und hinten am Kopf festgesteckt. Den Rest der Haare habe ich geglättet.

Bei dem Foto's schießen hatte ich auch einen kleinen Freund dabei der mir nicht von der Seite schlich.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 



Kommentare:

  1. Der Kleine ist aber süß. (Ist doch ein ER, oder?)
    Das AMU gefällt mir. So schön dezent. Und das Kleid ist auch toll, so ein langärmliges Kleid besitze ich noch nicht. Gefällt mir aber gut. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein ER und manchmal ein ganz lieber. :)
      Dankeschön, im Winter liebe ich diese Kleider von H&M. :)

      Löschen
  2. Tolles AMU, gefällt mir sehr :) Die Farbe ist genau mein Fall

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen