24. November 2012

[Review] Sleek - Palette "Glory"

Seit Dienstag ist die Sleek - Palette Glory in meinem Besitz. Nach langem hin und her überlegen ob ich sie denn wirklich benötige, hat der Wille und das Angebot bei Shining Cosmetic gesiegt.

Das sagt Sleek:

"12 toll deckende, ausdrucksstarke Farben zum Zaubern von wunderschönen Alltagslooks.

Die samtige Konsistenz der Lidschatten macht die Farben kräftig und schimmernd - und Dein Aussehen perfekt.
Kombiniere die Lidschatten für Deinen ganz individuellen Look; oder erziele dramatische Effekte, indem Du die Farben einzeln aufträgst."




Palette: Glory limited 2012
Preis: 7,95€ (war Angebot bei Shining Cosmetic) - regulär 9,95€
Wo: KosmetikKosmo, Kosmetik4less, Shining Cosmetic, etc.
Inhalt: 12 Lidschatten


Inhaltsstoffe:
Mica (CI 77019)
Talc, Magnesium Stearate, Paraffinum Liquidum, Ethylhexyl Palmitate, Dimethicone, Propylparaben, Methylparaben, MAY CONTAIN: Titanium Dioxide (CI 77891), Yellow Iron Oxide (CI 77492)
Red Iron Oxide (CI 77491), Manganese Violet (CI 77742), Hydrated Chromium Green (CI 77289)
Black Iron Oxide (CI 77499)





Swatch obere Reihe:




Tube ist ein schöner leichter goldton. Overground sieht im Pfännchen golden aus, aber hier beim Swatch ist mehr silbern. Backerloo ist für mich ein schöner kupferfarbenderTon. Jubilee ist ein silbernder Ton mit einem leichten Lila Einschlag. Platform ist ein schöner matter Grauton. Northern ist ein schimmernder Schwarzton mit leichtem Blau Einschlag. Die Farben sind super pigmentiert und krümeln etwas im Pfännchen, was aber beim Auftrag nicht stört.

Swatch untere Reihe:



District ist ein schöner schimmernder Grünton. Hammersmith and City ist ein schöner pinkton mit leichten Rot Einschlag. Picadilly ist ein dunkler aber kräftig blauer Ton. Circle ist ein schöner Gelbton der hier schon fast ins goldene übergeht. Victoria ist eins schöner heller Blauton der schon fast als Azurblau durch geht. Central ist wie Platform ein matter Lidschatten, aber sehr gut pigmentiert. Auch in dieser Reihe sind alle Lidschatten gut pigmentiert und wie auch die obere Reihe krümeln diese leicht im Pfännchen.

Fazit:
Diese Lidschatten - Palette ist wirklich gut gelungen und spiegelt für mich London wieder. Ich bin immer wieder von der Qualität der Lidschattenpaletten von Sleek überzeugt. Mit dieser Palette kann man tolle Tageslooks sowie Abendslooks schminken.

Ich kann diese wirklich nur weiter empfehlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen