3. September 2012

[Haul] Colloseum, H&M, New Yorker und 1982

Am Samstag verschlug es mich und meine Eltern nach Berlin zum Shoppen. Meine Ma hatten zu ihrem Geburtstag einen C&A Gutschein bekommen und diesen haben wir leider bei uns nicht.
Somit wurde dann Samstag der Pa geschnappt, in den Zug gesetzt und ab nach Berlin. Im C&A wurden dann beide Elternpartien fündig, nur ich nicht, was ich nicht so tragisch fand, denn es wartetet Alexa auf mich.

Dort wurde ich dann auch fündig und habe versucht nur Sachen zu holen die ich benötige, was bei den Sale Angeboten wirklich schwer war, aber ich würde sagen das ich es geschafft habe und standhaft blieb.

Ausbeute New Yorker:


Tasche mit britischer Flagge: 9,95€
Tube Top (orange mit Punkten): 1,00€

Die Tasche, sofern ich diese auch bei uns finde, kommt noch mal in amerikanischer Flagge mit.

Ausbeute H&M:


weißes Top: 4,95€
Das gleiche habe ich mir noch in dunkelblau geholt.
gestreiftes Shirt: 7,00€

Ausbeute Colloseum:


weiße Shorts: 5,00€
Cardigan: 7,00€
Ballerinas: 7,00€

Ausbeute 1982:


Socken: 4,00€
Pullover: 4,00€
pinkes T-Shirt: 3,00€
weißes T-Shirt: 4,00€
Longshirt: 7,00€
Pullover: 4,00€

Weiterhin hatte Samsung im Alexa ausgestellt, da noch am WE die IFA in Berlin gastierte. Dort habe ich dann noch 4 blaue Sommerhüte ergattert. 2 für meine Eltern und 2 für mich, obwohl der eine bei meinem Freund gelandet ist.


Ich wollte eigentlich noch bei Kiko schauen, was es dort so neues gibt, aber mit meinen Eltern funktioniert das nie, das sie dann immer am rumnörgeln sind.

Mittwoch werde ich mir noch meine kleine H&M Bestellung abholen und dann reicht das für den Monat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen