3. September 2012

dm Lieblingsbox #4

Am Freitag habe ich mir meine 4. Lieblingsbox abgeholt. Ich vermute mal das es die August - Box ist. Ich hatte vorher schon bei anderen geschummelt was diesmal so dabei ist. Ich fand auch diesmal war wieder für fast jeden Bereich etwas dabei.


Diesmal war die Box in ein schönes herbstliches Kleid gepackt und auch die Box selber war nicht lila sondern, meiner Meinung nach ein rot-pink.



Balea Nature Rasierschaum (1,45€): 
Rasierschaum probiere ich gerne mal aus, da ich von einem Balea Rasiergel nur eine kleine Reisegröße hatte, welche mich jetzt nicht so überzeugt hatte.

YOPPY Golden Glam:Eau de Parfum des Fashion-Stylisten Yohei Yoshida (6,95€):
Der Typ sagt mir nichts, was vielleicht daran liegt das mich die ganzen Designer nicht so ansprechen und auch das Parfüm ist nicht meins. Ich werde es an Freunden verschenken die den Duft mögen.

Blend-a-med 3D White Luxe Perlenextrakt (2,85€):
Von Zahncreme kann man nicht genug haben und da meine bald leer geht, kommt mir diese gerade recht.

Profissimo Frischezauber Raumdurft-Set (2,95):
Das Set wurde gleich ausgepackt und aufgestellt. Bin mal gespannt ob es meinen Duftie von Brise ablöst.
Essence Colour & Go (1,55€):
Da habe ich, wie einige anderen auch, den roten erwischt und rot ist nicht gerade eine Farbe die ich gerne trage. Ich werde ihn mal testen und schauen wie er sich so auf meinen Nägeln schlägt, ansonsten wird sich sicherlich jemand aus meinen Freundeskreis darüber freuen.

Die Box hat diesmal einen Gesamtwert von: 15,75€.
Nicht so hoch wie die letzte Box, aber noch akzeptabel. Auch diesmal waren wieder Produkte bei die ich gebrauchen kann und dich testen kann auf längeren Zeitraum.

Wie findet ihr den Inhalt diesen Monat?




1 Kommentar:

  1. Ich finde es im allgemeinen Interessant das es solche Boxen gibt! Was mich zu meiner nächsten Frage bringt! Wo bekomme ich auch so eine? :)
    Ich liebe ja DM und finde es total genial! Würde mcih freuen wenn du mir antworten könntest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen