3. September 2012

[Haul] dm & Rossmann

Am Freitag hatte ich volles Programm. Nach der Arbeit bin ich schnell nach Hause um meine kleine Reisetasche abzulegen, Donnerstag war Sommerfest der Firma, dann ging es auch schon Richtung Kino um meine Freundin zu treffen zwecks der Bilder. Ein bisschen quatschen und schon gingen wir auch wieder getrennte Wege. Ich bin dann schnell zu Rossmann, um eigentlich meine Coupons einzutauschen, die ich Dussel aber zu Hause liegen gelassen habe, habe aber trotzdem einige Sachen gefunden. Danach schnell zu dm um mein Poster und meine Box abzuholen. Natürlich kamen noch andere Sachen mit.

Meine Ausbeute.


Das Poster habe ich gleich bei meinem Freund gelassen, da ich danach noch schnell zu ihm bin um Graf Dracula zu füttern.


 Bei Rossmann habe ich die neue LE mit den Pigmenten gefunden, wo eins welches ich haben wollte schon nicht mehr verfügbar war, aber diese zwei durften mit und die Base.
Pigmente: 2,49€
Eyebase: 1,79€


Weiterhin durften drei dieser tollen Boxen mit. Gekostet haben diese je 0,99€. So konnte ich meine depotteten Lidschatten neu sortieren und ein Box die nicht mehr gut aussah entsorgen.


Bei dm durften neben meiner Box und dem Poster, mein heiß und innig geliebtes Duschbad "Juicy Melon" mit. Ich muss das noch bunkern, genauso wie die Bodylotion. Weiterhin kam noch die Creme - Öl - Dusche mit.
Duschbad: 0,65€
Creme-Öl-Dusche: ca. 1€

Ich hoffe das ich heute in meinem anderen Rossmann noch die anderen Pigmente finde werde und das mein Favorit einziehen kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen