7. August 2012

[Haul] Rossmann Einkauf

Hallo,

in den letzten Tagen war ich ein wenig in Rossmann unterwegs, was mitunter auch daran lag, da diesen Monat unsere Coupons ablaufen. Also wurde fleißig eingekauft.

Das durfte gestern und die Tage davor mit.


Syoss Haarfarbe (Intensivrot) - 2,99€ (Werbung)
Rival de Loop Augen Make-up Entferner - 1,79€ (Werbung)
Rival de Loop Peeling - 1,49€ (Werbung)
Rival de Loop Cremepeeling - 1,49€ (Werbung)
Dove Color& Care Shampoo - 1,49€ (Werbung)
Dove Color&Care Spülung - 1,49€ (Werbung)
essence Nagellack Entferner - 0,79€
Rival de Loop Nagellack French Manicure - 1,49€
Manhatten Tip Painter white - 1,49€
Rival de Loop Abschminktücher - 0,79€ (Werbung)

Was auf dem Bild noch fehlt ist meine neue Haarbürste mit Naturborsten. Diese hat 7,95€ gekostet und ich bin glücklich mir diese gekauft zu haben. Man merkt doch einen Riesenunterschied. Sie ist viel weicher und sanfter zur Kopfhaut als die normalen Bürsten und es gibt kein Ziepen mehr wenn ich mir die Haare nach dem trocknen käme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen