9. August 2012

[Haul] dm & Weltbild

Hallo,

da ich gestern den ersten Post zur dm Box Juli gesehen habe, bin ich direkt nach der Arbeit zu dm gegangen und habe neben meiner Box, folgt im extra Post, auch noch was gekauft. Weiterhin kam auf Arbeit meine Weltbildbestellung an. Leider kam von den 3 bestellten Sachen nur eine an und der Rest wird noch nicht mal nachgeliefert. -.-

Bevor ich nach meiner Box gefragt habe, bin ich erstmal einmal quer durch den Laden geschlendert und das durfte dann mit.


DuschDas "Wild Cherry" - 1,15€
Balea "Juicy Melone" - 0,65€
ebelin Pads - 0,65€
Catrice Mascara - 3,95€
alverde Concealer - 1,75€

Weltbild:
Das Leuchten der Stille - 7,99€

Ich habe das Buch gelesen und fand es super. Lange hatte ich mich geweigert den Film zusehen, obwohl zwei meiner liebsten Schauspieler dort mitspielen. Nun habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und habe ich mir die DVD bestellt. Ich bin gespannt wie der Roman umgesetzt wurde.

Kennt ihr den Film schon?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen