2. August 2012

[life] neues Projekt

Hallo,

seit meinem letzten Tattoo (*klick*) hatte ich gedacht, das keins mehr kommen wird, aber da mein Pa und mein Bruder schon verewigt worden sind und ich meine Ma genauso liebe, war ich auf der Suche nach einem geeigneten dritten Motiv.
Ich wusste schon in der Art welches es sein soll, aber so wirklich das geeignete Bild/Vorlage gab es nirgendswo zu finden.
Ich bin ja nicht unkreativ, also verband ich zwei Vorlagen die mir gefielen. Das Ergebnis schaut nicht schlecht aus.


Der Fisch steht für meine Ma, da sie im Sternzeichen der Fische geboren wurde und die Rose steht für meinem Opa der uns viel zu früh verlassen und somit ein großes Loch in der Familie gelassen hat.

Die einzige Frage die sich mir stellt ist, wohin damit. Es gab schon viele Vorschläge, aber keiner hat mir so richtig zugesagt. Es wäre das einzige welches nicht gleich sichtbar sein soll.

Bis Dezember habe ich ja noch ein bisschen Zeit mir zu überlegen wo es hin soll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen