17. August 2012

Aufgebraucht im Monat Juni/Juli/Teil August

Hallo,

Neben den Hauls habe ich auch noch mein Aufgebraucht - Artikel gefunden und werde sie euch mit meinen Aufgebraucht - Artikeln aus dem letzten Monat und diesen zeigen. Es ist doch einiges leer geworden. Aber seht selbst. ^^

Gesichtsreinigung



advantage Kosmetiktücher (Kaufland):
Die Tücher sind ganz in Ordnung, aber nach dem die Packung geöffnet ist, muss man sie doch sehr schnell aufbrauchen da diese leicht austrocknen. Nachkauf bei Bedarf.

Kclassic clean&care Wattepads:
Sind okay. Tun ihren Dienst genauso wie die von ebelin.




Rival de Loop Abschminktücher (Summer-Edition):
Der Geruch war klasse, aber die dafür das es Hydro sein soll, waren diese mir doch zu trocken und ich musste ziemlich rubbeln. Kein Nachkaufprodukt.

Rival de Loop Abschminktücher (Normale Variante):
Sind ganz okay für zwischendurch, aber weisen die gleichen Merkmale wie die von Kaufland auf. Schnell aufbrauchen. Bedingtes Nachkaufprodukt.

ebelin Wattepads:
Für den Preis sind sie okay. Kauf ich mir immer wieder nach sobald ich im dm bin. Nachkaufprodukt.


Balea Waschgel (Nomale - Mischhaut):
Ein super Waschgel, toller Duft und die Reinigung war sanft. Ich habe damit alles runterbekommen. Ich werde erstmal meine anderen alle machen, ehe es wieder mit zu mir darf. Nachkaufprodukt.

Balea Gesichtswasser (Normale - Mischhaut):
Genau wie das Waschgel, super. Reinigt gut die Haut, das Gefühl danach ist erfrischend und es legt sich kein Film auf die Haut. Nachkaufprodukt.

Balea Peeling (Normale-Mischhaut):
Als Peeling war es in Ordnung, aber leider zu sanft manchmal. Ansonsten bin ich vom Hautgefühl überzeugt. Nachdem die anderen Peelings leer sind, kommt das wieder mit nach Hause. Nachkaufprodukt.

Haare


Batiste Trockenhaarshampoo:
Für mich das Beste Trockenshampoo überhaupt, aber der Preis von 3,99€ haut mich jedesmal vom Hocker. Trotzdem wird es nach mein anderes alle ist nachgekauft.

GlissKur:
Benutze ich gerne nach der Haarwäsche, da sich dadurch meine Haare leichter kämmen lassen. Nachkaufprodukt.

Balea Trockenshampoo:
War mein erstes Trockenshampoo, hat mich aber weder von der Wirkung noch vom Duft her überzeugt. Der Grauschleier wollte nicht so wirklich von den Haaren und daher musste ich sie nach der Benutzung gleich waschen. Kein Nachkaufprodukt.

Diverses

Balea Schrundensalbe:
War ganz okay. Hat ihren Soll erfüllt, aber so wirklich überzeugen konnte sich mich nicht. Werde beim nächsten Einkauf die Urea Creme mitnehmen. Bedingtes Nachkaufprodukt.

Essence Tinted Moistruiser (Helle Haut):
Meine liebste Grundlage zurzeit. Spendet Feuchtigkeit und leichte Deckkraft. Schafft ein ebenes Hautbild und riecht lecker nach Aprikose. Meine Zweite Tube ist angefangen und ich hoffe essence wird das nie aus den Sortiment nehmen, wenn ja muss ich bunkern. Nachkaufprodukt.

GlissKur Shampoo für coloriertes Haar:
War noch eine Probe aus meinem Adventskalender. Hat mich nicht überzeugt. Hat weder die Farbe intensiviert noch verlängert. Kein Nachkaufprodukt.

essence Lash & Brow Gel:
Wird immer wieder Nachgekauft. Für mich das beste Gel welche meine Augenbrauen in Form hält. Nachkaufprodukt.

Odol-Med3 white:
Einen wirklich White Effekt gab es jetzt nicht, aber das Gefühl danach war super und der Geschmack war auch gut. bedingtes Nachkaufprodukt.



Fa NutriSkin Duschgel:
Toller Geruch, tolles Hautgefühl und ich musste mich danach kaum noch eincremen. Wenn meine anderen Duchgels/-bäder alle sind, kommt das wieder mit. Nachkaufprodukt.

Isana Öl-Dusche (Melone-Birne):
Der Geruch war himmlisch, aber nach dem duschen schnell verflogen. Die Pflegeleistung war gut und schade das es nur eine Sommer LE ist. Wird bei Gelegenheit nachgekauft.

Balea Bodylotion (Juicy Melon):
Meine Lieblingsbodylotion zurzeit. Es ist die einzige Bodylotion aus der Serie die mir zusagt und angenehm riecht. Die zweite Tube ist angefangen und ich werde sicherlich noch 1/2 kaufen. Nachkaufprodukt.


DuschDas Deo (invisible clear):
Guter Duft, Pflegeleistung in Ordnung. Schutz kann ich nicht sagen, da ich dafür ein anderes Deo habe und dieses nur zum Übersprühen benutzte. Kurz vorm Ende der Flasche bekam ich Reizungen unter den Armen. Kein Nachkaufprodukt.

DuschDas Deo (Traumland):
Wie das obrige. Auch hier bekam ich kurz vorm Ende der Flasche Reizungen. Kein Nachkaufprodukt.

essence Lash & Brow Gel:
Wird immer wieder Nachgekauft. Für mich das beste Gel welche meine Augenbrauen in Form hält. Nachkaufprodukt.


Vorallem in dem Bereich Haut-/Haarpflege konnte ich viele Produkte leermachen. Ich hoffe das ich noch weitere Produkte leer bekommen, sowie auch ein paar Kosmetikartikel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen