17. August 2012

[Haul] gesammeltes aus letzten Monat

Hallo,

beim durchsichten meiner Kameras sind mir doch tatsächlich ein paar Hauls entgangen die ich euch posten wollte. Das wird jetzt nach geholt. Es hat sich doch einiges angesammelt.

Drogerie

Einkauf Rossman/MäcGeiz:

Koala Milch Kekse - 1€
Isana Schaumfestiger "Volumen" - 0,89€
Glisskur Volumen - reduziert auf 2,90€
Rival de Loop Young Eyeshadow Paletten - reduziert auf 1,49€
essence Lipstick (All about Cupcake) - 1,99€

dm:


Balea Samtpads - 2,95€
Balea Bodylotion "Juicy Melon" - ca. 1€
Balea AQUA Feuchtigkeits Serum - 2,25€
MaxFactor Mascara - reduziert auf 4,95€

Kleidung

H&M:



Blazer (dunkelblau) - 14,95€
Blazer (Türkis) - 14,95€
Blazer (Beige) - 14,95€
Shorts (Beige) - 4,95€
Bikini - ca. 4€
Ohrringe - 1,95€
Nerd Brille - 0,95€
Picknick Decke - 6,95€


Ballerinas (gelb) - 4,95€
FlipFlops (blau) - 1,95€
Sandalen (schwarz) - 4,95€

Orsay: 


T-Shirt (gelb) - 4€
T-Shirt (gelb mit Muster) - 4€
Shorts (petrol) - 7€

H&M:


Kleid (schwarz, pink) - 7,95€


Bikini (mandarin) - ca. 6€

Kik:

Bluse - 5,99€
Weitrhin habe ich mir noch eine weite weiße Bluse gekauft für 9,99€.

Das war mein kompletter Haul aus dem letzten Monat. Ich glaube anhand der Kleidung müsste ich mal wieder meinen Kleiderschrank aussortieren. ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen