11. Juli 2012

[OOTD] 11.07.2012

Da die Wärme ja so langsam wieder zurück geht, musste ich heute meine heißgeliebten Shorts und Röcke gegen eine lange Hose tauschen. So tragisch wie es vielleicht klingt war es dann heute doch nicht, da ich so ziemlich alle Blicke auf mich ziehe.


Shirt: New Yorker
Tuch: H&M
Hose: H&M
Schuhe: H&M

Das ist jetzt schon meine 5. bunte Hose und ich liebe sie. Sie ist so schön knallpink. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer türkisen oder mintfarbenden Hose. Mit den bunten Hosen falle ich überall auf, weil das irgendwie bei mir kaum einer trägt. Gerade bei solch Regenwetter brauche ich was farbenfrohes und meine Kollegen sagen auch das es bei Ihnen ein wenig die Laune hebt. ^^



1 Kommentar:

  1. Ich finde sowas auch echt schick, aber trau mich da selbst nicht wirklich dran.
    Ich werd in 2 wochen mit ner Freundin nen shopping Tag machen, vielleicht werd ich dann auch mal ne blaue oder grüne austesten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen