10. Juli 2012

dm Lieblingsbox #2

Hallo,

auch ich konnte gestern endlich meine dm Lieblingsbox abholen. Viele konnten sich die ja schon Anfang letzer Woche abholen und ich scheine wohl im falschen Bundesland zu wohnen, da meine immer irgendwie zum Schluss versendet wird. ^^
Ich konnte mich dieses Mal nicht zurückhalten und habe schon bei einigen Blogs gesehen, was diesmal in den Boxen vorhanden ist.
Die erste Box war schon toll bestückt und die zweite ist es auch. Für jeden was dabei.

Edit 10.07.2012: Heute kam die Mail das ich meine Box in 2 Tagen abholen kann. ^^
Wie schon bei der letzten Box ist auch diese wieder wunderbar verpackt, sodass nichts kaputt gehen kann.


Fairy Spülmittel (1,35€):
Fairy nimmt es mit jeder Verkrustung auf: Seine innovative Formel löst Fett und Schmutz sogar in kaltem Wasser. So gehört zeitraubendes Schrubben der Vergangenheit an.
Kann man eigentlich immer gebrauchen, aber da ich eine Spüli habe werde ich es wohl meinen Eltern für den Garten geben
L’Oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo (6,95€):
Ohne Sulfate speziell entwickelt für coloriertes Haar. Das Haar wird rundum gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Für eine Verschönerung der Haarfarbe.
Da ich ja immer noch auf der Suche nach dem perfekten Shampoo bin, welches mich auf langfristiger Basis glücklich macht, kommt mir dieses recht um es mal zu testen.
Sebamed Gesichtscreme (6,95€): 
sebamed Creme ist eine reichhaltige Öl-in-Wasser-Emulsion speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.
Eigentlich habe ich meine Tagescreme schon gefunden und werde diese erstmal als Nachtcreme testen.
Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege (3,95€): 
Das Beauty-Must-Have! Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege mit Sofort-Matt-Effekt – für ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild.
Mein Highlight dieser Box. Wäre es nicht in der Box gewesen, hätte ich es mir sicherlich auch so bald zugelegt.
Labello Repair & Beauty (2,45€):
Die Formel mit innovativer “Pflegekern”-Technologie repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung bei Trockenheit und verleiht den Lippen einen Hauch von Farbe.
Einen Lippenpflegestift kann man immer gebrauchen und dieser wird sicherlich auch demnächst in meiner Handtasche landen.
L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis (4,95€):
Der Nagellack mit integriertem Topcoat und einer riesigen Auswahl an 33 aufregenden Trendfarben:
- bis zu 3x glänzender
- bis zu 10 Tage Halt
- 1 von 4 Nagellacken

Ich habe den dunkelgrünen in meiner Box gehabt, auch wenn mir der korallfarbende besser gefallen hätte. Aber scheinbar war überall der gleiche Nagellack in den Boxen.


Nicht auf dem Bild aber die gab es noch dazu.


Bio-Baumwolltasche (2,00€):
Frisch, farbenfroh und in einer neuen Form zeigen sich die Pfandstoff-Tragetaschen bei dm. Sie bestehen aus Bio-Baumwolle und werden exklusiv für dm in Augsburg bei manomam gefertigt.

Einkaufstaschen kann ich immer gebrauchen, da meine irgendwie immer verschwinden und ich das die Baumwolltaschen eh besser sind, als die Plastikbeutel.


Die Box hat einen Gesamtpreis von: 28,60€.
Dafür das man nur 5€ monatlich bezahlt, finde ich die Auswahl der Produkte großartig und das es sich bis immer um Full-Size Produkte handelt.


Daumen hoch dm!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen