12. Juli 2012

[EOTD/FOTD] Natural Eyes

Hallo,

gestern wurde ich früh von der aufgehenden Sonne geweckt und aus meinem oberen Schlafzimmerfenster kann ich es immer ganz genau sehen.

Dafür das heute Regen angesagt war, hat es bei uns vielleicht nur 10min geregnet und seitdem herrscht hier totaler Sonnenschein und ich beneide meine Kollegen die ein Lappi haben und sich nach draußen setzen könnten.

Für den heutigen Tag wollte ich es etwas natürlicher haben, obwohl ich das in abgewandelter Form in letzter Zeit ständig getragen habe.




Face
essence my skin tinted moisturizer helle Haut
Catrice Skin Finish Powder Transculent
p2 Bronzer 010 ivory bronze
essence blush 01 the better way to sky 

Eyes
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Catrice Quattro "010 The Season's Must Have"
Catrice Duo Lidschatten "Help, I am Standed"
Catrice Mono Lidschatten  "450 Oh, It's Toffeeful"
essence Eyelinerpen schwarz
p2 perfect eyes! lash definer

Brows
essence eyebrow designer brown
essence lash and brow gel Mascara



1 Kommentar:

  1. Schlicht ist auch toll :)
    Trag ich in letzter Zeit auch öfters...

    mit was für nem Programmm machst eigentlich die Bilder oben? Also die Collage?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen