27. Juli 2012

Freitagsfüller #174


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir gefällt das Wetter, endlich kann man draußen sitzen ohne Angst zu haben das man nass wird.
2. Ich liebe Brot vom Grill.
3. Die Auswahl ist beschränkt und nicht immer gut kalkulierbar.
4. Ich gehe nicht gern Zahnarzt.
5. Die Sommerferien waren die schönsten Zeiten in meiner Kindheit.
6. Der Gedanke an manch besonderen Menschen bringt mich zum lächeln.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit meiner lieben Sächsin, morgen habe ich treffen mit meinen Eltern und abends Grillen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich das Wetter genießen und noch etwas Farbe bekommen !




1 Kommentar:

  1. Den Laden gibt es bei mir leider nicht..schade. 5 Euro wäre ja echt billig.:) Die Klingen sind schon ziemlich teuer, dabei halten sie gar nicht so lange, wüsste gerne was die so besonderes an sich haben.:D

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen