26. Juli 2012

[Review] Rival de Loop Young "Style Groove" - 01 Paisley Romance

Hallo,
ich möchte euch gerne heute die Palette aus der "Style Groove" LE von Rival de Loop Young vorstellen. Diese habe ich aus der Grabbelkiste bei Rossmann entnommen. Ich bin an der Palette zwar immer wieder dran vorbei gelaufen, aber so wirklich Beachtung hatte ich dieser nie geschenkt, lag sicherlich an den anderen Produkten die es in der LE noch gab.
Ohne große Worte - ich finde diese Palette für einen natürlichen Look toll.



Farbe: 01 Paisley Romance
Inhalt: 4,5g
Preis: reduziert auf 1,49€
Wo: Rossmann



Enthalten sind drei Farben. Ein Highlighter in der Farbe weiß, ein Rosaton, könnte auch Lachsfarbend sein sowie ein Grauton oder Braungrauton.

Alle drei Farben sind schimmernd. Das Weiß und der Rosa/Lachston geben gut Farbe ab. Der Grau/Graubraunton könnte etwas intensiver sein.

Swatch:
Die Farben habe ich ohne Base geswatscht und man sieht das sie gut Farbe abgeben. Sie krümmeln leicht im Pfännchen aber ansonsten konnte ich kein Fallout am Auge feststellen. Mit einer Base halten die Lidschatten bei mir problemlos einen Tag.

Sofern euch die Farben zusagen und ihr diese Palette noch findet, kann ich sie euch nur weiterempfehlen.


1 Kommentar:

  1. Ein echtes Schnäppchen. Die Farben sind wirklich ganz hübsch.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen