26. Juli 2012

[EOTD/FOTD] Beautiful Rose

Heute habe ich wieder ein AMU für euch. Auf Arbeit habe ich nun den perfekten Platz gefunden, der genau das Licht hat welches ich brauch. Früh zu Hause habe ich es leider nicht, deswegen mache ich prinzipiell fast alle Bilder auf Arbeit.
Heute habe ich mir, meine fast verstaubte Zoeva Ultra Shimmer Palette, zur Hand genommen. Wie immer konnte ich mich bei der Vielzahl der Töne nicht entscheiden, am Ende wurde es doch etwas Rosa - lastig. Draußen scheint die Sonne und da passt das AMU durch seine Leichtigkeit.


Face
essence my Skin Tinted Moisturizer -helle Haut-Catrice Skin Finish Powder Transparentessence blush 01 the better way to sky 

Eyes
Rival de Lopp Young Eyeshadowbase
Zoeva "88 Ultra Shimmer Palette"
essence Eyeliner Pen -schwarz- essence longlasting Eyepencil - 02 Hot chocolateAmway Mascara Beauty Cycle

Browsessence eyebrow designer brownessence lash and brow gel Mascara


1 Kommentar:

  1. Voll schön!
    LG

    http://applelifestyle-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen