18. Juni 2012

[life] Sonntag

Hallo,

gestern war bei uns schönes Wetter, im Gegensatz zu Sonntag wo es abends wie aus Eimern gegossen hatte.

Samstag - bevor es regnete
Samstag - 2min später
Ich bin am Nachmittag in die Stadt, weil ich mich eigentlich ins Café setzen wollte zum arbeiten, aber leider waren schon alle Plätze weg. Also machte ich auf den Weg Richtung Wasser und kam gerade an der Fotosession von unserem Fanfarengardenzug vorbei und sah das ein guter Freund dabei war. Ich habe kurz gewartet bis der Fotograf fertig war um ihm Hallo zusagen. Er meinte das sie unten an der Promenade gleich ihr Konzert geben und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Ab ging es Richtung Promenade, noch schnell ein Platz gesichert, eh die ganzen Rentner kamen. Leider hatte ich einen Platz erwischt, wo ich nicht arbeiten konnte, da ich meinen Bildschirm nicht wirklich sah. Also alles wieder zusammen geräumt udn in dem Moment kam der Fanfarenzug um die Ecke. Eins ehr schönes Konzert. Gerade die Band in dem mein Kumpel mitwirkt ist genial und ich freue mich schon auf September, wo das Album vorgestellt wird.



Abends ging es dann zu Freunden Fussball schauen. Es ist immer wieder unterhaltsam mit aktiven Fussballern zu schauen. Extra für den Abend habe ich mir ein Deutschland - Trikot gekauft, da ich noch keins hatte.


Man bedenke das ist ein Kinder T-Shirt in der Größe 176. Es ist so ziemlich groß. Aber ich war die einzige die eins an hatte. ^^



1 Kommentar:

  1. Cooles Fußball Outfit =DD Hier war das Wetter auch eher bescheiden. Es hat den ganzen Tag MEGA geregnet, allerdings zum Abend hin (beim Puplic Viewing)wurde es besser. KEIN Regen :D

    AntwortenLöschen