21. Juni 2012

[Haul] der letzten Zeit

Hallo meine Lieben,

seit langem mal wieder ein kleiner Haul von mir. In letzer Zeit habe ich nicht viel gekauft, was den Bereich Beauty angeht. Die Sachen haben mich einfach nicht so wirklich angesprochen oder das was mich angesprochen hat, war schon vergriffen. Trotzdem gab es einige Sachen die ich sehr interessant fand.

Einige Sachen habe ich mir letzte Woche in München gekauft, da ich diese bei uns noch nie gesehen hatte oder es die Sachen noch nicht gab.




In München durfte folgendes mit:
Catrice Skin Finish Powder in Transparent
essence "a new league" Lip Tint 01 my retro jacket`s red 
essence 16h longwear Concealer (gibt es bei uns nicht)
essence "a new league" waterproof Eyeliner pen 01 came – saw and conquered
essence "ready for boarding" lip & cheek cream 01 sending you kisse

Bei uns in der Stadt habe ich dann noch folgendes geholt:
essence Lidschattenpinsel
essence "a new league" soft touch eyeshadow 03 oh de prep

Weiterhin durften aus München diese wunderschönen Schuhe mit. Leider kommen sie nicht farbgetreu rüber.

Die Schuhe haben eine schöne türkise Farbe und leider kommen sie hier blau rüber. Scheinbar mag meine Kamera keine Grüntöne. Gekauft habe ich sie in einem kleinen No Name Laden, wovon es ziemlich viele in München gibt. Ich hätte mir am liebsten noch mehr Schuhe mitgenommen, aber ich konnte mich zurück halten. Das nächste Mal werden es ein paar mehr, da ich jetzt weiß wo ich solche genialen Schuhe herbekomme.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen