21. Juni 2012

[life] Silberhochzeit

Hallo,

vor etwa zwei Wochen war ich zu der Silberhochzeit meiner Tante eingeladen. Es war ein netter Abend. Viele sind nach dem abendlichen Essen gegangen und somit blieben nur meine Familie und die meiner Tante da und wir haben versucht noch das Beste aus diesem Abend zu machen. Am meisten freute ich mich an diesem Tag auf meine jüngste Cousine. Ein freches Sachsen Mädl, aber auf der anderen Seite wieder zuckersüß. Neben dem Gemeindehaus, wo wir feierten, grenzte ein Feld und meine kleine Cousine war der Meinung mich ein wenig mit Stroh zu schmücken.


Der Mann neben mir ist mein kleiner Bruder. Wie ihr seht hatte die kleine wirklich Langeweile, was ich ihr auch nicht übelnehme, sie ist ja auch erst 8 und wir, die älteren, sind ja alle schon über 20.

Mit der kleinen Künstlerin in der Mitte. Sie möchte ich nicht unbedingt zeigen, deswegen der "WOW" Stamp. Sie hat uns den Tag erträglich gemacht und wir fanden es schade das sie nicht über Nacht blieb, denn sie wollte zu gerne noch bei uns bleiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen