18. Juni 2012

[life] München Part 2

Weitergehts mit meiner kleinen München - Reise. Am Mittwoch, 13.06.2012 war der erste Messetag und wir wollten eigentlich pünktlich da sein. Bei dem Verkehr in München jedes Jahr unmöglich. Diesmal waren wir sogar ein halbe Stunde zu spät. Die Messe öffnet 09.00Uhr und wir waren 09.30Uhr am Stand. Wir waren zum Glück nicht die einzigen.
Schon früh morgens hat es geregnet, besser gesagt die ganze Nacht.




So kalt war es noch nie zu Messe - Zeit gewesen.


Unser Messestand. Eigentlich der gleiche wie letztes Jahr, nur war diesmal komplett in weiß/orange/gelb gehalten. 
Meine Messeoutfit bestand aus einem schwarzen Kleid und meinem neuen pinken Blazer.

Und mein AMU war schlicht gehalten.


Am Ende des Messetages wurde mir dann offenbart das ich zurück nach Berlin soll, da mein Kollege krankheitsbedingt ausgefallen ist. Mein großer Chef wollte mich abends in den Zug setzen, wogegen ich mich erfolgreich geweigert habe und somit durfte ich am nächsten Tag um halb neun nach Berlin fliegen.

Zur Aufmunterung sind wir dann abends, ohne Chef, in ein kleines afghanisches Restaurant Essen gegangen und haben uns mit einigen Kunden das Deutschland - Spiel angeschaut.


Nach dem Spiel ging es zurück ins Hostel und für mich hieß es Koffer packen. Am nächsten Morgen hieß es früh aufstehen. Da wir ja in einem Hostel wohnten, dachte ich das ich früh um 6Uhr was zu essen bekomme. Denkste!! Bin dann hungrig zum Flughafen mit der S-Bahn gefahren, habe eingecheckt und mir dort erstmal was geholt.


Und dann ging es auch schon für mich zurück nach Berlin. Um 10.45Uhr war ich auf Arbeit und blickte in erstaunte Gesichter. Man hat erst am nächsten Tag mit mir gerechnet. Naja nun war ich da und es gab auch genug zu tun.
Am Ende des Tages bin ich dann nur noch ko ins Bett gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen