18. Juni 2012

[life] München Part 1

Hallo,

letzte Woche war ich für zwei Tage, geplant waren 4, beruflich in München, da wieder die alljährliche InterSolar stattfand. Es waren zwei wunderschöne, wenn auch verregnete Tage in München.

12.06. Hinfahrt




Kaum in Bayern angelangt fing es auch schon an zu regnen. Die Laune sank gen Keller. Wir waren dann noch schnell einkaufen und haben uns dann auf dem Weg zur Messe gemacht, wo wir dann durch 5 Menschen 1h sinnlos herumgekurvt sind, weil man uns nicht genau sagen konnte wo wir unseren Zufahrtsgenehmigung bekommen. In der Zwischenzeit war aus nieseln schon regelrechter Platzregen geworden. Wir sind so nah wie möglich an die Halle ran und haben entladen. Nach 1h waren wir fertig. Alles stand an seinen Platz und wir machten uns auf den Weg ins Hotel. Welches nachher eher wie ein Hostel war. Es war ganz okay. Ich bin dann noch mal raus in den Regen ein wenig shoppen. Viel ist es nicht geworden, aber das zeige ich euch in einem extra Post. Abends sind wir dann lecker italienisch essen gegangen.

Ich bin immer wieder überrascht wie pfeffrig die Preis in München sind. Für den "kleinen" Auflauf habe ich tatsächlich 7,50€ bezahlt. Bei meinem Italiener bezahle ich für eine etwas größere Portion 4,50€. Aber trotzdem würde ich immer wieder nach München fahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen