7. Mai 2012

[Review] Rival de Loop Beauty Balm

Hallo,

in meinem letzten Haul habe ich euch berichtet, dass ich mir auch den Beauty Balm von Rival de Loop gekauft habe. Heute möchte ich euch hierzu meine Review geben. Kaufen könnt ihr diese in jeder Rossmann - Fiale.


Farbe: Heller bis mittlerer Hauttyp
Inhalt: 50ml
Preis: 2,99€
Wo: Rossmann

Das sagt Rival de Loop:
"Rival de Loop Beauty Balm Abdeckende Multi-Effekt Tagescreme ist die perfekte Tagespflege mit idealer Deckkraft und optischem Glättungseffekt. Der ausgewogene Hyaluronsäure-Komplex spendet Feuchtigkeit und Koffein unterstützt die Mikrozirkulation der Haut. Die haut wird mit Mandel-, Jojobaöl und Sheabutter geschmeidig gepflegt und vor Trockenheit bewahrt. Feine Pigmente ebnen das Hautbild und lassen es glatter erscheinen. Mit LSF 15 für täglichen UV-Schutz.
Ergebnis: Strahlender, ebenmäßiger Teint und rundum schöne gepflegte Haut."


Wirkung:

  1. Feuchtigkeitspflege
  2. für strahlenden Teint
  3. deckt Rötungen und Unebenheiten ab
  4. kaschiert kleine Fältchen
  5. mattiert
  6. mit LSF 15
Swatch:



Mein Fazit:
Im ersten Moment sieht der Farbton sehr hell aus. Am Anfang habe ich scheinbar eine zu große Menge genommen. Auf der Haut sah alles toll aus. Ich braucht kaum Concealer um meine Rötungen und kleine Pickelchen abzudecken. Dann nach einer halben Stunde der Schock. Die Creme hat doch so ziemlich stark nachgedunkelt. Ich sah aus wie eine Solarium Lady. Beim zweiten Mal nahm ich nur sehr wenig. Es wurde wieder alles ziemlich gut abgedeckt und siehe da, sie hat nur minimal nachgedunkelt. In allem ist das mit das beste Balm was ich getestet habe und kann diese wirklich empfehlen, auch der Preis ist unschlagbar. Rival de Loop mausert sich langsam zu einer Marke die ich gerne kaufe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen