7. Mai 2012

[Review] LensBest farbige Kontaktlinsen

Hallo,

ich bin ja immer wieder mal auf der Suche nach guten Kontaktlinsen. Beim googeln bin ich auf den Online - Shop LensBest gestoßen. Sie haben eine vielfältige Auswahl von normalen Kontaktlinsen bis hin zu farbigen Kontaktlinsen sowie dem dazugehörigen Zubehör. Am meisten haben mich natürlich die farbigen Kontaktlinsen interessiert und zurzeit waren diese im Angebot und weiterhin gab es kostenlosen Versand.

Bestellt habe ich mir braune und blaue Tageskontaktlinsen. Beide haben jeweils im Angebot 9,99€ gekostet. Letzte Woche Montag bestellt und Mittwoch habe ich sie auf Arbeit schon in der Hand gehalten. Das nenne ich mal fix mit dem Versand. Bezahlt habe ich per Paypal.



Enhalten sind jeweils pro Packung 4 Paar Kontaktlinsen.



Die Verpackung der Linsen ist ein wenig komisch, genauso wie das Öffnen der Verpackung. Man muss aufpassen das die Linse beim Öffnen nicht herausfällt. Das einsetzen der Linsen geht relativ fix. Ein paar mal die Augen auf und zu machen und schon sind sie an ihren angestammten Platz. Am Anfang merkt man schon noch deutlich die Linsen. Es dauert ein wenig bis sich das Gefühl legt. Auch habe ich immer im ersten Moment ein paar Sehschwierigkeiten, die sich dann aber zum Glück legen.

Tragebilder blaue Kontaktlinsen:



Tragebilder braune Kontaktlinsen:


Die beiden Farben decken auf dem ersten Moment und vom weiterweg sehen sehr gut meine eigene Augenfarbe ab. Beim näher hinblicken sieht man bei beiden, am Rand außen sowie an der Iris meine eigene Augenfarbe. Es ergibt eine tolle Mischung die mir gefällt. Am Anfang waren an mir selber die blauen Augen komisch, aber je länger ich mich im Spiegel ansah umso mehr gefielen mir die blauen Augen. Auch die braunen Kontaktlinsen gefallen mir, auch wenn auf der Homepage das braun dunkler ausfiel. Den solche richtig dunklen braunen Linsen suche ich noch.

Wie findet ihr farbige Kontaktlinsen? Wäre sowas für euch oder eher nicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen