7. Mai 2012

[Haul] Sabrina Kosmetik

Hallo,

heute ich meinen freien Tag und nach einem Termin am frühen Morgen musste ich noch über eine halbe Stunde auf dem Bus warten. In der Nähe befand sich real und ich beschloss mal reinzuschnuppern. Diese Woche waren die 1€ und 2€ Artikel in der Werbung und daran kann ich immer ungern vorbei gehen. Neben diversen Kochutensilien die mir noch fehlen, durften auch zwei Sabrina Kosmetik Produkte mit. Beide haben jeweils 1€ gekostet.




Ein Lidschatten Trio und ein Lippenstift. Ich finde es schade das die Sabrina Kosmetik Produkte weder eine wirkliche Nummern - noch Farbbezeichnungen haben.

Sabrina Kosmetik Lidschatten Trio:



In meinem Trio befinden sich ein dunklerer Braunton, ein Sonnengelb und ein schimmerndes Weiß.

Swatch:


Ich habe die Farben ohne Base geswatcht. Das braun hat eine gute Farbabgabe, aber das weiß und das gelb nicht wirklich und ich hoffe das es mit einer Base besser ist.

Sabrina Kosmetik Lippenstift:


Der Lippenstift hat "wahrscheinlich" die Nummer 97, aber sicher bin ich mir nicht. Es war die einzige Farbe die mich angesprochen hat. Die anderen waren mir entweder zu dunkel oder einfach zu hell.

Swatch:


Die Farbe würde ich als ein Himbeer - Rot/Pink bezeichen und als Finish eher das glossige. Einen Lippenswatch werde ich nachreichen, da zurzeit meine Lippen doch sehr trocken sind. Verdammte Allergie.

Beide werde ich ausführlich testen und darüber berichten.

1 Kommentar:

  1. 97 habe ich gerade noch auf einem anderen Blog gesehen, schöne Farbe =)

    AntwortenLöschen