30. Mai 2012

[Haul] ein wenig einkaufen

Hallo,

während nebenbei "The Closer" läuft zeige ich euch was ich heute so alles gekauft habe.

Heute wollte ich nach der Arbeit eigentlich nur mal schauen in der Stadt und das wichtigste bei dm kaufen. Naja aus schauen wurde wieder mal mehr. So wie immer eigentlich. Aber selbst das was nicht geplant war, kann ich gut gebrauchen. So brauche ich es später nicht mehr holen.

Als erstes zeige ich euch was ich bei dm, Rossmann und der Apotheke gekauft habe.


dm:

Balea Deospray Melon - Preis: 0,85€
essence Summer Rain EdT 50ml - Preis: 6,95€
ebelin Lidschattenpinsel - Preis: 1,15€
ebelin Puderpinsel - Preis: 2,45€
2x essence Gel Shoe Pads - Preis: 1,95€
Catrice Absolute Eye Colour "450 Oh, It's Toffeeful" - Preis: 2,75€

Die Pinsel wurden auch gleich gewaschen und ich muss sagen, der Puderpinsel hat sowas von gehaart und abgefärbt, das hatte ich noch nicht mal bei der Version die ich schon zu Hause habe. Der Lidschattenpinsel hat dagegen überhaupt nicht abgefärbt und hat auch keine kaum Haare gelassen. Ich hoffe der Kauf des Puderpinsels hat sich trotzdem gelohnt.

Edit 31.05.2012: Der Puderpinsel ist sowas von weich nach dem waschen, himmlisch. Aber leider nicht so schön bauschig wie mein anderer ebelin Puderpinsel. 

Rossmann:

Isana Haarspray - Preis: 0,89€
Spirit Of Fizzy Tang EdT 30ml - 3,99€

Apotheke:

Odaban - 14,95€

Das Odaban wurde mir empfohlen, da ich ein kleiner Schwitzi bin und bei mir nichts wirklich hilft, selbst Hydro Fugal nicht. Mal schauen ob das bei meinen kleinen Problem hilft.

Zwischen den Drogerien war ich noch bei H&M drin. Eigentlich nur schauen, aber es durfte dann noch was mit.


H&M:

Tuch - Preis: 7,95€
Rock - Preis: 9,95€
Top weiß - Preis: 4,95€
Top apricot - Preis: 4,95€

Und da in zwei Wochen wieder Messe Time ist und ich meine einzigen schwarzen Pumps mit Steinchen verschönert hatte, mussten neue her. Bei uns hat Leiser gerade Sale und so stöberte ich mal in dem Laden wo ich nie reingegangen bin, weil der so teuer ist. Aber ich muss sagen, diesmal habe ich was gefunden. Schöne schwarze Pumps. Sogar reduziert. Nachdem ich diese gekauft hatte, war ich noch schnell bei Deichmann drin, da ich noch schwarze Ballerinas brauchte und ich bei Leiser keine fand. Auch diese waren reduziert. Das zweite Schnapper heute.


Links sind die schwarzen Ballerinas von Ariane (Deichmann). Sie haben 9,95€ statt 19,95€ gekostet. Rechts sind meine neuen schwarzen Pumps von Tamaris (Leiser). Gekostet haben sie mir 39,95€ statt 59,95€. Ich finde ein guter Preis, da ich von Tamaris nur gutes bis jetzt gehört habe.

Das war mein heutiger Haul. Ich hoffe ihr seit nicht allzu sehr überrumpelt von meinem Einkauf.. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen