31. Mai 2012

[Haul] Schon wieder Rossmann

Hallo,

ich kann es nicht glauben, aber ich war wieder mal bei Rossmann einkaufen. Diesmal in unserer größten Fiale wo es auch Rival de Loop young gibt. Meine Eyeshadowbase ist alle gegangen und somit brauchte ich eine neue. Naja bei der einen Sache ist es natürlich nicht geblieben.

Das durfte alles mit.




essence I love Stage Eyeshadowbase - Preis: 2,45€
essence Big Lashes Mascara - Preis: 2,25€
essence Show your Feet Blasenpflaster - 2,99€
Rival de Loop young Eyeshadowbase - 1,99€

Das war hoffentlich mein letzter Drogerieeinkauf. Bei Kosmetik4less habe ich heute auch noch eine Bestellung aufgeben und Samstag werde ich meine dm - Lieblingsbox abholen, da ich morgen auf das Tattoo Festival Berlin gehen werde. Mal schauen, vielleicht werde ich mir was stechen lassen, ob Tattoo oder Piercing, das weiß ich noch nicht. Aber ich freue mich schon darauf, auch wenn ich vermutlich alleine hingehen werde.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen