1. März 2012

[OOTD] 29.02.2012

Hallöchen,

gestern ging es ja für mich nach Hamburg. Ich wollte euch daher schnell mein Businessoutfit zeigen, auch wenn ich es scheinbar hätte nicht tragen müssen, aber sowas weiß man ja vorher nie so wirklich. ^^
Und entschuldigt den Blick, es war früh, eindeutig zu früh und von den Foto's her das beste.


Blazer: Madonna
Bluse/Shirt: H&M
Hose: kik
Schuhe: Deichmann

Und wie ihr seht, ist das einzige Farbtupferl mein Äpfelchen in grün und das grün ist wirklich so knallig und daher perfekt für den Frühling/Sommer. Colorblocking.

Das war es auch schon, typisch Business eben. Darüber hatte ich meinen dunkelgrauen Mantel von H&M und meinen lilafarbenden Schlauchschal auch von H&M.

1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus :) Mir stehen leider überhaupt keine Blazer :/

    Hab dir auch einen Award verliehen:
    http://sd-tipps-tricks.blogspot.com/2012/03/versatile-blogger-award-7-dinge-uber.html

    Lg Jule

    AntwortenLöschen