2. März 2012

[life] Verschiedene Augenfarben

Hallöchen zum frühen morgen,

viele sagen mir, ich hätte hübsche Augen, was ich als Kompliment dankend annehme und welches mich als Thema in letzter Zeit sehr beschäftigt. Es ist nicht so das ich es ständig höre, aber in letzter Zeit schon und das verdattert mich auf deutsch schon mal. Irgendwie kann ich meine Augenfarbe auch nicht wirklich definieren.

Als Anschauungsmaterial dienen die Bilder von meinen Fotoshootings, die wirklich zu unterschiedlichen Jahreszeiten und Tageszeiten sowie Lichtverhältnissen aufgenommen wurden.






Und seht ihr den Unterschied. Mal grün mit braunen Punkten, dann wieder blau - grün oder dunkelgrün. Das beängstigt mich ein wenig. Warum? Wieso? Weshalb? Keine Ahnung. Kann sein das es mich interessant macht, aber ich hätte doch gerne eine eindeutige Augenfarbe. Im Ausweis steht grün - braun, aber diese Farbkombi habe ich nie wirklich. Es ist ein Wunder das die mich überall durchlassen.
Irgendwie klingt das wie eine Beschwerde, dabei möchte ich einfach eine definierbare Farbe und nicht ein Mischmasch. Aber scheinbar mögen genau das die Leute. Ich habe null Ahnung.


Ist es bei euch genauso? Habt ihr Mischfarben oder eine klare definierbare Augenfarbe?

1 Kommentar:

  1. Sieht doch toll aus, habe auch Mischaugen, wenn ich meine Haare heller habe sehen meine Augen auch heller aus, dann eher ein grüner ton mit braun :) LG

    AntwortenLöschen