1. März 2012

[life+Haul] In den letzten Tagen ... Teil 2

Weiter gehts mit dem 2. Teil von meinem langen Post. Am Mittwoch konnte ich mich wieder halbwegs normal bewegen, was mir auch wichtig war, denn ich musste nach Hamburg zu einem Geschäftstermin. Am Abend davor habe ich mir mal meine Fingerchen gemacht. Es ist irgendwie ungewöhnlich. Aber so schaut es immer noch aus.
Ich wollte es eigentlich abends wieder abmachen, aber irgendwie so gegen viertel neun hatte ich dann keine Lust mehr. Der Tag war ziemlich gut. Waren lecker italienisch essen am Fischmarkt, nur hat leider das Wetter wiedermal nicht mit gespielt. Immer wenn ich in Hamburg bin ist es regnerisch und neblig. Ich wäre dort zu gerne shoppen gegangen, aber im Endeffekt mussten wir regelrecht zum Zug rennen. In Berlin angekommen, musste ich erstmal zu dm am Alex. Und das ist dabei rausgekommen.

Eine Menge wie ihr seht, aber dm ist auch immer so verfühererisch. Kennt ihr das??
Also gekauft habe ich folgendes:
  • Balea Tagescreme (Backup)
  • Nivea Deospray (Mini - Deo)
  • Catrice 
  • essence lash & graw Mascara (Backup)
  • Catrice Concealer Palette
  • essence fix & matte transculant powder
  • essence Marble Mania Blush
  • Jessa Bindenbox
  • Alnatura Apfelmark mit Banane
  • 2x essence Lidschattenpinsel
  • 1x Tweezer
Und was ich beim letzten Post vergessen habe, ich habe am Montag bei ebay Sachen für mein Äpfelchen bestellt. Ich hatte damit jedenfalls nicht so schnell gerechnet und als ich am Dienstag wieder zu Hause war lagen die Sachen schon bei mir im Briefkasten. Das nenn ich mal fix.


Bestellt habe ich 2x Hardcase in den Farben grün und gelb, sowie eine Handyhülle in orange. Bezahlt habe ich jeweils 3,95€ und keine Versandkosten. Ich glaube dort werde ich bestimmr noch mal bestellen und das gute ist, pro Artikel bekommt ihr eine Gratis Display Folie. Für mich wichtig, da ich keine Kratzer auf Display oder sonst was mag.

So das war jetzt der lange Post, der geteilt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen