1. März 2012

[life+Haul] In den letzten Tagen ... Teil 1

... ist es hier ein wenig still geworden. Das tut mir wirklich leid, aber am Dienstag legte mich ein eingeklemmter Nerv lahm und ich konnte mich kaum bewegen. Es grenzt irgendwie an ein Wunder das ich es zum Arzt geschafft habe. Diese hat mich erstmal weich geklopft im weitesten Sinne, sodass ich am nächsten Tag wieder arbeiten gehen kann. Die Aussage vom Arzt war auch nicht gerade schön, aber recht hat er schon. Aussage lautete: Tun Sie was gegen Ihre Verspannungen, dann kommt sowas auch nicht mehr vor." Na super. Wenn ich zu Hause bin, hat nichts mehr offen und im Ort meiner Arbeitsstelle habe ich nicht wirklich die Lust zu gehen. Weiterhin meinte eine liebe Kollegin von mir, die das selbe Problem hat, ihr wurde gesagt, sie solle den Beruf wechseln. Ist doch sehr nett von den Ärzten, oder?
Jedenfalls war ich am Montag unterwegs in der Stadt und habe mir so einiges geholt.


Ich entschuldige mich schon mal vorweg für die Quali der Bilder, aber meine Mum hat meine Cam.

Das durfte mit:
  • 4er Pack Haarclipse
  • Alterra Cream Make up 
  • p2 perfect eyes! lash definer Mascara
  • Alverde Slim Lipstick
  • Haar Dutt
  • Haarspangen
  • Syoss Haarfarbe: Intensivrot
Nach dem Arzt, ich sollte mich ja bewegen, bin ich dann noch mal in die City gefahren und dort dufte dann das noch mit.

Und das durfte am Dienstag mit:
  • Portmonee von Jeans Fritz 2,99€
  • Mentos von Kaufland
  • essence Nagellack french rose
  • essence Topcoat Gel-like
  • essence studio nails anti-split nail sealer
Den Rest zeige ich euch im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen